so automatisieren Sie Ihr Rechnungsmanagement

Optimieren Sie Ihre Rechnungsverwaltung mit GetMyInvoices

Automatisiertes Rechnungsmanagement

Über die Schnittstelle von BuchhaltungsButler und GetMyInvoices werden alle Rechnungen automatisiert in BuchhaltungsButler übertragen.

Jetzt gratis testen

Unsere Partnerschaft mit GetMyInvoices

Ihr automatisiertes Rechnungsmanagement
  • Automatischer Rechnungsdownload aus 10.000+ Online-Portalen
  • Automatischer Dokumentenimport aus E-Mail-Postfächern & Drittsystemen
  • Intelligente Prüf- & Freigabeprozesse
  • Kostenlose Scan App zum Upload von Papierbelegen
  • Über 100 Schnittstellen für einen direkten Datenexport

Sparen Sie jetzt mit dem Code BHB20
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Über 15.000 zufriedene Kund:innen

– Alex Schächtel

– GetMyInvoices

BuchhaltungsButler und GetMyInvoices optimieren die digitalen Buchhaltungsprozesse enorm und entlasten zeitgleich die Finanzabteilungen.

So richten Sie die Schnittstelle ein

  • 1

    Melden Sie sich bei GetMyInvoices an. Klicken Sie im rechten Dropdown-Menü auf „Synchronisation“ und anschließend auf „Synchronisationskonto hinzufügen“. Klicken Sie nun auf „Export“, wählen Sie BuchhaltungsButler aus und gehen Sie anschließend auf „Weiter“.

  • 2

    Wählen Sie nun aus, wie oft die Synchronisation stattfinden soll. Unter „Erweiterte Einstellungen“ können Sie angeben, welche Dokumente Sie synchronisieren möchten.
    Klicken Sie im Anschluss auf „Weiter“.

  • 3

    Geben Sie einen Namen für das Synchronisationskonto an und fügen Sie den BuchhaltungsButler-API-Schlüssel ein. Diesen finden Sie, indem Sie sich in Ihr BuchhaltungsButler-Konto einloggen, oben rechts unter „Einstellungen“ den Menüpunkt „Verbundene Anwendungen“ wählen und auf „API Key abrufen“ klicken. Wählen Sie den zu exportierenden Datumsbereich aus und klicken Sie auf „Speichern“.

  • 4

    Das war‘s! Ihre Dokumente werden nun unter „Synchronisieren“ aufgeführt und stehen Ihnen in wenigen Sekunden in BuchhaltungsButler zur Verfügung.

Überzeugen Sie sich selbst

Buchhaltung einfach gemacht

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Für wen ist GetMyInvoices geeignet?

GetMyInvoices digitalisiert Ihr gesamtes Rechnungsmanagement. Die Software trägt alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portale oder E-Mail-Postfächer, automatisch zusammen, damit Sie Rechnungsfreigaben und Zahlungen einfach und zentral steuern können.

Im Anschluss werden die Rechnungen direkt an den Steuerberatenden übergeben oder in BuchhaltungsButler übertragen. GetMyInvoices ist insbesondere für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen sowie Händler:innen geeignet.