Wenn Sie die E-Mail Benachrichtigung, dass Ihre Auswertung oder Ihr Export zum Abruf bereitsteht, nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.
Prüfen Sie bitte als nächstes, ob die richtige E-Mail für den Versand der Benachrichtigungen hinterlegt wurde. Sie können die E-Mail für den Versand der Benachrichtigungen in "Firmendaten" → "System-Daten/Ansprechpartner" ändern.
Alternativ können Sie Auswertungen und Exporte auch direkt über folgende Links abrufen:
Datenexport
https://webapp.buchhaltungsbutler.ch/download/datenexport.zip
Summen- und Saldenliste
https://webapp.buchhaltungsbutler.ch/download/susa_export.csv
Hierfür müssen Sie in BuchhaltungsButler eingeloggt sein.
Sollte der Export nicht gelingen, wenn Sie einem der oben aufgeführten Links folgen, liegt es eventuell an der Dateigrösse des Exports. Bitte testen Sie zunächst, ob sich ein kürzerer Zeitraum exportieren lässt. Sollte auch dies nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an den Support.