Die Transaktionen in BuchhaltungsButler enthalten keine Gegenpartei und keinen Verwendungszweck und bestehen ausschliesslich aus einem Datum und einem Betrag. Als Gegenpartei ist entweder ein “-” oder ein “nicht verfügbar” dargestellt.
Wenden Sie sich bitte unmittelbar an uns und öffnen Sie einen Support-Fall, wie unten beschrieben.
Support-Fall eröffnen
Sollte keiner der Prüfpunkte oder Lösungsansätze zu dem gewünschten Ziel geführt haben, wenden Sie sich bitte an uns. Hierzu können Sie einen Support-Fall über unser Web-Formular eröffnen. Bitte wählen Sie hierzu die Kategorie “Frage zur Bankenanbindung”. Tragen Sie anschliessend den Namen des Schnittstellenpartners und den Namen Ihrer Bank als Thema ein. Führen Sie in den Details bitte folgende Informationen auf:
- E-Mail-Adresse Ihres BuchhaltungsButler-Accounts (zu finden in den Firmendaten)
- Der Name Ihrer Bank mit BIC
- Die IBAN des betroffenen Kontos
- Der Zeitraum, der betroffen ist
- Screenshot einer möglichen Fehlermeldung oder wie in den Prüfpunkten beschrieben
Die genannten Informationen sind für uns zwingend notwendig, um den Fall entsprechend an FinTecSystems weiter zu leiten. Nur mit vollständigen Angaben können wir zu einer schnellen Lösung des Problems kommen.